Downloads

Hier findest du bestimmte Unterlagen und Informationen, die für deine Ausbildung bei uns wichtig sind.

Solltest du mit irgendetwas nicht zurechtkommen,
rufst du uns einfach unter 07722 / 633 46 an.
Wir beraten dich gerne!

 

Ausbildungsfahren Fahrtenprotokoll

Du machst die duale Ausbildung?
Bei den 1000 km Übungsfahrten musst du diese Protokollieren.
Du bekommst das Fahrtenprotokoll bei uns, sollten dir die Blätter nicht reichen, kannst du dir hier soviel wie du brauchst Ausdrucken.

Fahrtenprotokoll-Übungsfahrten

 

Du machst die L17-Ausbildung?
Bei den 3000 km Ausbildungsfahrten musst du diese Protokollieren.
Du bekommst das Fahrtenprotokoll bei uns, sollten dir die Blätter nicht reichen, kannst du dir hier soviel wie du brauchst Ausdrucken

Fahrtenprotokoll-L17

 

Vollmacht für Begleiter & Infos zur praktischen Prüfung

Dein Begleiter ist nicht der Zulassungsbesitzer?
Wenn du mit deinem eigenen Fahrzeug zur Prüfung antrittst, gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest:

  • Kontrolliere bitte, ob das Pickerl (Begutachtungsplakette §57a) nicht abgelaufen ist.
  • Überzeuge dich, ob alle Ausrüstungsgegenstände wie z.B. Pannendreieck, Erste-Hilfe-Koffer und Warnwesten dabei sind.
  • Der Bescheid der BH über die Durchführung von Übungsfahrten (1000km) bzw. Ausbildungsfahrten (3000km bei L17) ist immer mitzuführen.
  • Ist dein Begleiter bei der Prüfung nicht der Zulassungsbesitzer deines Fahrzeuges, so muss unbedingt eine Vollmacht mitgeführt werden!

Kein Stress, wir haben in der Fahrschule diese Vollmacht für dich und deinen Begleiter. Natürlich findest du diese auch in folgendem PDF zum Ausdrucken.

Vollmacht-Zulassungsbesitzer

 

Führerscheinuntersuchung

Du willst nicht lange nach einem Arzt suchen?
Dein TEAM SAFARI hat für dich eine Liste, mit Ärtzen, welche die Berechtigung für diese Untersuchung haben.

 

Erste-Hilfe-Kurs

Solltest du noch keine Erste-Hilfe-Kursbestätigung haben, so findest du hier die Termine der aktuellen Erste-Hilfe-Kurse in Braunau am Inn und Mattighofen.